TREFFEN FÜR ALLE DIE ORDNER_INNEN SEIN WOLLEN
ODER INTERESSE AN AWARENESS HABEN

Liebe leute,

Der treffpunkt für alle ordner_innen ist am Samstag um 13 Uhr Besselstrasse ecke Friedrichstrasse auf der parkseite, auch für die, die erst an der bühne schichten übernehmen.
dort gibts dann noch einmal eine einführung zu awareness. Bitte kommt dahin, und bestellt auch spontan helfende dorthin.

Ausserdem brauchen wir noch leute die beim bühnenabbau helfen gegen 23 uhr – das dauert ca eine halbe, dreiviertel stunde, und geht natürlich schneller je mehr leute da sind…

Grundsätzlich gilt schon mal bei schwierigen situationen:

ruhig bleiben
nicht auf schrei – level umsteigen/einlassen
absprachen untereinander, falls jemandem eine situation zu viel wird
hände bereit halten um sich ggf schützen zu können
nicht drohen
keine beleidigungen
situation einschätzen
weg vom geschehen
nicht körperlich werden!
Auch bei verbalen beleidigungen eingreifen

wie wird an dem tag untereinander kontakt gehalten?
infos auf flyer und übern Lauti bringen… infostand machen oä

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email