ERSTES NACHBEREITUNGSTREFFEN 2011
*FIRST FOLLOW-UP MEETING 2011*

dienstag, 26. juli
17h
waldemarstr 49

***********************************************

die vorbereitungen laufen seit der grossen sitzung/vollversammlung am 19.april 2011.
YOU‘RE WELCOME TO JOIN IN (:
entweder du kommst beim nächsten „deligiertentreffen“ vorbei, also dort, wo die ergebnisse der AGs zusammengetragen und sich drüber ausgetauscht und bei bedarf auch mal diskutiert wird. oder du gehst direkt zu der AG die dich interessiert.
die leute in den AGs brauchen eure unterstützung, ideen, mithilfe, solidarität !

Route und Abschluss
Motto und Aufruf
Bühne und Beiträge
Ordner und Awareness
Barrierefreiheit/ accessibility
Feminismus

hintergrund…
eine kleine gruppe (reste von 2010 vorbereitung gemischt mit neudazugekommenen) traf sich das jahr hindurch um zu überlegen wie’s mit dem tcsd weitergehen kann.
die idee einer queer Vollversammlung kam auf, um die vorbereitungen für 2011 von vorneherein transparent anzugehen.
zum 19. april wurden so viele gruppen wie uns eingefallen sind, und einzelpersonen, ins SO36 zum grossen netzwerktreffen eingeladen.

es ging direkt in kleingruppen, aus denen sich zum teil auch AGs bildeten, das heisst, einige haben sich danach wieder getroffen und werden das jetzt regelmässig tun.
um regelmässige kommunikation und rücksprachen leichter zu machen, wird es bis zum tcsd regelmässige deligiertentreffen geben.

alle, die irgendwie mit anpacken wollen/können, ob viel oder nur mal kurz, sind willkommen !
am besten beim deli-treffen vorbeikommen

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email